Katja Kienhöfer

Katja Kienhöfer

Persönliche Vita

  • 1974 in Göppingen geboren, verheiratet, zwei Kinder
  • 1999 – 2005 Chef Visagistin bei Versace
  • 2002 Eröffnung Studio 54 in Göppingen und nebenher bei Veranstaltungen und Events geschminkt

Ein Leben für die Schönheit

In Paris, Mailand und New York war Katja Kienhöfer im Beauty Bereich unterwegs und hat mittlerweile ihr persönliches Ziel in ihrer Heimat in Göppingen erreicht.

Als ich 2002 meine Parfümerie in Göppingen eröffnet habe, hatte ich ein klares Ziel vor Augen: Ich möchte die Stadt etwas bunter machen! Es sollte ein Hauch Glamour in die Stauferstadt gehaucht werden. Und das geht ganz klar nur mit Make up. Ob dezent natürlich oder auch aufregend stark geschminkt, man sieht sofort etwas gestylter aus. Denn für mich gehörte schon seit meiner Jugend ein hübsch dekoriertes Gesicht genauso zum Outfit wie die passende Handtasche oder der abgestimmte Schuh. Deshalb zog ich mit dieser Mission, nach großartigen Erfahrungen in der großen weiten Modewelt, wieder zurück in meine alte Heimat  Erst erschien mir hier in Göppingen einiges etwas farblos, doch nach kurzer Zeit konnte ich etwas Farbe ins Spiel bringen und meine Ziele erreichen: voller Leidenschaft Dinge und vor allem Menschen aufzuhübschen.

Weiterlesen (83,3 KB)