Frank Dehmer

Frank Dehmer

Persönliche Vita

  • Geboren 1973, verheiratet, zwei Kinder
  • 1997-2000 Tätigkeiten im Management in der Hotellerie
  • 2004-2014 Referatsleiter für Stadtmarketing, Tourismus und Hallenmanagement und Märkte bei der Stadt Göppingen
  • seit 2014 Oberbürgermeister der großen Kreisstadt Geislingen an der Steige

"Perle im Bergeskranz" und "Fünftälerstadt"

Als gebürtiger Geislinger kennt Frank Dehmer die Vorzüge der Großen Kreisstadt sehr gut. Er weiß aber auch, wo es noch etwas zu verbessern gibt.

„Wie oft sah ich vom Öden Turme mit dem Sehrohr hinab ins blühende Tal, von Menschen und Herden bewimmelt, und teilte meiner Gattin, die sich auf meinen Schultern lehnte, die süßen Gefühle, so jung und leicht beschwingt, sie aus meiner Brust stiegen."

Weiterlesen (379,4 KB)