Karin Woyta

Karin Woyta

Persönliche Vita

  • Geboren 12.09.1956 in Göppingen-Jebenhausen
  • 1975 Abitur am Werner-Heisenberg-Gymnasium
  • 1975 – 1979 Studium Gartenbau FH Weihenstephan
  • Bis 1990 diverse Tätigkeiten bei Saatzuchtfirma, Garten-Landschaftsbau u.a.
  • 1990 -1996 Arbeitsanleiterin Neue Arbeit Stuttgart
  • 1992 Geburt Tochter Mona
  • Seit 01.01.1997 Geschäftsführerin Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung GmbH

Gegen Armut und soziale Ausgrenzung

Wenn  gegen Abend alle Tiere gefüttert sind und sich die letzten Besucher- und Mitarbeiterinnen vom Waldeckhof verabschiedet haben, legt sich eine friedliche Ruhe über den Waldeckhof.

Dann kann es sein, dass sich Eichhörnchen, Grünspecht und bisweilen sogar ein Fuchs zeigt. Wenn ich mal wieder einen etwas längeren Arbeitstag hatte, genieße ich diese Stunden über alles und drehe noch eine Runde in unserem Bauerngarten. Und wenn ich von Terminen komme und wieder ins Büro gehe, dann sage ich fast immer „ich geh jetzt heim“.

Weiterlesen (184,5 KB)